Startseite
    Mein kleines Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mythougths

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/faithhopelove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein trüber Tag wie dieser...

Heute ist einfach nicht mein Tag.

Eine schlechte Note in Mathe (eigentlich nichts neues) und dann auch noch Nebel. Egal wo ich hingesehen hab, es war immer milchig und trüb. Die Sonne hat kläglich versagt heute bei ihrem Kampf gegen die schweren Nebelschwaden.

Mein anderes Problem heute ist, ich fühle mich einfach unwohl in meiner Haut. Aber ich denke, dass das jede Frau mal hat. Ich hab so Tage nun mal manchmal. Es ist absolut nichts ernstes, denn am nächsten Tag ist auch alles wieder gut. Ich bin sehr schnell wieder zufriedenstellend. Doch am meisten momentan vermisse ich die Sonne. Ich glaube deswegen bin ich heute auch so schwer und trüb, weil meine geliebte warme Sonne gegen den Nebel verloren hat. Ich wohne ganz weit oben auf einem Berg und kann über mein Dorf und über das nächste drüber gucken. Ich hab den ganzen Tag eigentlich Sonne um mich, weil mein Zimmer Süd-Westlich/Süd-Östlich liegt. Ich liebe es. Doch komischerweise muss ich sagen, dass meine lieblingsjahreszeit nun mal der Winter ist. Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir selbst im Winter sehr viel Sonne haben und es durch den Schnee noch heller wirkt.

9.11.11 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung