Startseite
    Mein kleines Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mythougths

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/faithhopelove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin nicht sonderlich interessant, ich lese und schreibe gerne. nebnbei höre ich super gerne Musik, aber nicht die, die momentan in den Charts läuft. Ich kann nichts anfangen mit Songs, die nur aus drei Zeilen bestehen. Ich brauche herausfordernde, tiefgründige Texte und instrumente die mit viel Liebe und Mühe abgestimmt sind. Ich mag keine Musik die nur aus 2 Beats besteht und wo nackte Frauen/Männer sich räkeln. Ich liebe akustische Musik, Filmmusik ganz besonders. Ich spiele selbst Schlagzeug, aber leider immer weniger, aufgrund meiner Schule.

Wie gesagt lese ich unheimlich gerne. Ich könnte mich in den Büchern verlieren, gäbe es nicht die nebensächlingen Dinge, wie atmen oder die Ernährung. Ich lese und verliere mich einem Buch. Ich stelle mir die Personen, die Umgebung und deren Gefühle so klar vor, als wäre ich mittendrin. Natürlich wurden viele meiner gelesenen Bücher verfilmt, aber ich mag mir die Filme nicht anschauen, da sonst meine Vorstellung der Personen und die Umgebung verschwimmen. Ich will sie so behalten, wie ich sie mir vorgestellt habe. Zu meinen absoluten Lieblingsbücher zählen unter andrerem:

-Tintenherz/ Tintenblut/ Tintentod/ Reckless

- Arkadien erwacht/ Arkadien brennt/ Arkadien fällt

- Nach dem Sommer/ Ruht das Licht

- Himmelwärts

- Der Märchenerzähler

- Flames 'n' Roses

- I am number 4/ The power of 6

- Engelsnacht

und die Biss-Reihe

Bücher sind nun mal meine Leidenschaft. :-)

 

Das wars nun von mir Aber wer bist du?

7.11.11 16:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bobboris / Website (7.11.11 17:38)
hey, nett deine einträge...is schon ein bisschen interessant, also nich so bescheiden ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung