Startseite
    Mein kleines Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mythougths

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/faithhopelove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erstes mal Bloggen...

Es ist das erst mal überhaupt, dass ich einen Blog erstelle, oder gar ähnliches je gemacht habe.

Ich bin gespannt wie das hier alles abläuft, wer sich für meine Texte interessiert, wer lesen will was ich schreibe und wie man dann über mich denkt.

Ich bin eben neugierig, wie andere Menschen auf mich reagieren. Ich habe bewusst kein Bild und keinen Namen von angegeben, da ich äußerlichkeiten als nebensächlich betrachte. Man soll fühlen was der andere schreibt und anhand dessen beurteilen, mitfühlen, mitleiden, mitfreuen und nicht anhand dessen wie die Person physisch dargestellt wird. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als die äußere Erscheinung. Für mich persönlich zählen die innere Werte. Mir ist es egal wie du aussiehst, welche Orientierung du hast oder gar deine Religion. Ich respektiere dich als Mensch, so wie du bist, bist du einzigartig und wundervoll.

7.11.11 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung